In welchem Jahr der Hof gebaut wurde, steht leider nirgends geschrieben, aber bei Umbauten wurde Dachstuhlreste aus dem 17. Jahrhundert gefunden. Viel hat man hier auf dem Hof schon erlebt und überlebt.

 

Zur Zeit wohnen drei Generationen auf dem Hof.

Oma Ella, die mit ihren 90 Jahren noch recht rüstig ist und immer wieder gerne im Garten "Hand anlegt".

 

Renate und Klaus, die seit 2012 in einem selbst gebauten Holzhaus neben dem Bauernhof Waldesruh wohnen und die "junge Generation" fleißig bei den Arbeiten  am Hof und bei den Ferienwohnungen unterstützen.

 

2013 wurde Haus und Hof an Christian übergeben und zusammen mit seiner Freundin Gabi leben und arbeiten die beiden hier unter dem Motto: "Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme." (Thomas Morus)

Herzliche Grüße - Eure Wagners!

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Herzlich Willkommen

…auf unserem qualitätsgeprüften

4-Blumen-Ferien-Bauernhof "Waldesruh"

Familie Wagner

Untergschwend 1

6675 Tannheim/Tirol

Österreich

Telefon: ++43 5675 6311 (ab 20.00 Uhr)
Mobil: ++43 676 5427866

Mail: bauernhof-waldesruh@tirol.com

www: bauernhof-waldesruh.at